Entfesselt (germany)

entfesselt winter-2011-2012-cover-250x354

Das Entfesselt ist ein dreimonatlich erscheinendes Infoblatt der Anarchist Black Cross Gruppen ABC Berlin und ABC Orkan. Wir wollen damit eine Kommunikation zwischen „drinnen“ und „draußen“ ermöglichen, indem wir Texte und Briefe von Gefangenen, Artikel über Gefangenenkämpfe und solidarische Aktionen und verschiedenes mehr abdrucken. Außerdem geht es uns darum den Antiknastgedanken zu verbreiten, verknüpft mit einer anarchistischen Perspektive, denn die Abschaffung von Knästen und Zwangsanstalten kann nur ein Teil auf dem Weg zur Befreiung von Ausbeutung und Unterdrückung darstellen.

Wenn Ihr Texte, Kommentare, Bilder habt oder uns auf die Art und Weise zu unterstützen, die Euch gerade möglich ist, unterstützen wollt, meldet Euch bei uns.

Wenn die Entfesselt bei Euch nicht ausliegt, schreibt uns und wir schicken euch so viele Exemplare wie ihr haben wollt. Über Spenden freuen wir uns immer, da die Portokosten auch irgendwie gedeckt werden müssen. Als pdf-Datei ist die Entfesselt hier verfügbar.

Freiheit für alle Gefangenen! Für den Anarchismus!

Sommer 10

Frühjahr 10

Dezember 09

September-Oktober 09

Juni-Juni 09

März-April 09 —– Druckvorlage

Januar-Februar 09 —– Druckvorlage

November-Dezember 08 —– Druckvorlage

September-Oktober 08 —– Druckvorlage

Juli-August 08 —– Druckvorlage

Mai 08 —– Druckvorlage

Dezember 07

November 07

Oktober 07

September 07 – Ein kurzer Überblick über die letzten Aktionen mit denen bezweckt werden sollte den militanten Widerstand einzudämmen

August 07

Mai 07

Antiknasttexte

Februar 07

November 06

Juli 06

April 06

März 06

Februar 06

 

http://www.abc-berlin.net/entfesselt