Animal Liberation Front Sets Fire to Hunters’ Shooting Range in Germany

alf-fire-germany-768x384

(photo: Hildesheimer Allgemeinen Zeitung)

The ALF set fire to a shooting range used by hunters in Banteln (Hildesheim) on the night of May 6-7.

Full claim of responsibility (German):

alf renoviert schießstand

nachdem wir in den vergangenen monaten bereits zwei schliefenanlagen in hildesheim und göttingen besucht hatten, haben wir in der nacht von freitag auf samstag den schießstand am oberg in banteln (kreis hildesheim) kostenfrei renoviert. schließlich sollten sich die jäger beim übungsschießen am darauf folgenden samstag auch so richtig wohlfühlen können. dem betreibenden verein raten wir den schießstand weiter zu betreiben, wenn auch interesse an renovierungen im privaten bereich besteht.

nachdem wir das renovierungsbedürftige objekt über mehrere wochen hinweg beobachtet hatten, konnten wir endlich loslegen. wir hoffen verklebte schlösser, ein auf fußantrieb umgestellter rasentraktor und die nutzung der schießbahnen als lagerfeuer konnten den jägern einen warmen empfang bereiten, damit sie mit „Freunden und Bekannten einen erlebnisreichen Tag auf diesem schönen Schießstand“ (webauftritt des vereins) verbringen und ausgiebig „reale Drückjagdsituationen üben und sich perfekt auf die Jagdsaison vorbereiten“ (webauftritt des vereins) konnten.

exkurs: drückjagd
die drückjagd ist eine tolle beschäftigung für alle, die es unterhaltsam finden, hunderte individuen mit hilfe von so genannten jagdhunden in die enge zu treiben und dann zu ermorden. neben den hunderten toten ist es auch für die überlebenden ein aufregendes ereignis. endlich ist die eigene bezugsgruppe wieder übersichtlicher und auch die verwaisten kinder freuen sich, dass sie endlich auf sich allein gestellt sind.

an dieser stelle ein großes dankeschön, von uns an euch, für all eure mühen! und bitte achtet gut darauf, dass ihr euch nicht gegenseitig über den haufen schießt. da wären wir wirklich sehr traurig, wenn wir euch bei diesem mordsspaß nicht auch weiterhin unterstützen könnten.

wir werden die mitglieder des vereins auch weiterhin engmaschig betreuen, wenn der schießstand weiter betrieben werden sollte. denn auch wir wünschen uns, dass weiterhin geübt wird individuen zu jagen, damit auch die nächste reale ermordung wie geplant von statten geht und zwar egal aus welcher noch so sinnlosen und inakzeptablen motivation heraus.

weidmanns heil
eure alf

Bite Back