dim prospects haben schon einiges durchleben müssen und die aussichten sind immer noch nicht gut. einige unter ihnen waren unter den wenigen, die die seuche und als draufgabe noch dazu den zahnbelag überlebten,andere knallten aus ungeklärten gründen mit köpfen und mussten sich dafür heftig ausspotten lassen.
sie fanden sich unter 28 toten Kindern und teilten sich mit pogoleichen ihr quwartier manche von ihnen eiferten erfolglosen italienischen formel-1-piloten nach, und gemeinsam sagen sie nun Fuck off tomorrow! gesungen wird, Gitarren sind dabei und auch ein wenig rhythmus(aber eh nix kompliziertes).
Bei phal:angst wird die Vergänglichkeit zum Programm! Gegründet 2006 als loses Zusammenspiel der damals bereits umtriebigen Phal und Projekt Angst folgte ein knappes Jahr später das phal:angst-Debüt, auf dem sich zwischen Schutt und Asche Drone, Industrial und Ambient Noise die Klinke in die Hand geben. Die Veröffentlichung resultierte in unzähligen Projekten, u.a. Beiträge für den Soundrack des surrealen Großstadtstreifens “Saila” der Berliner Regisseurin Julia Ostertag. 2009 wurde mit dem exzellenten “Shiver With Cold” das zweite Album veröffentlicht – Droniger Industrial trifft Ambient-Noise trifft Post-Rock. Saiteninstrumente treffen Elektronik. Schönheit trifft Gewalttätigkeit.
Immer ab 17:00, Medienwerkstatt 2. Stock EKH
Always starting from 5 pm, Medienwerkstatt 2nd floor EKH.
Vorankündigung: C-Lab Workshop im Jänner 2014: Elektrotechnik Runde 2 Teil 1
Angry Hippo Bar
Die AHB läd ab dem 14. Jänner und allen kommenden Dienstagen ab 19 Uhr zu veganer SuppenVolxKüche und Bar wobei wir bisher ungehörten Klängen der DIY Musikscene frönen. Wir freuen uns auf Gäste und MitmacherInnen.
Kontakt und näheres:
Twitter: @AngryHippoBar
www.facebook.com/pages/Angry-Hippo-Bar/236409706536213
Wielandgasse 2-4 1100 Wien, Austria