Nach dem größten Nazi-Aufmarsch [Koeln] seit vielen Jahren in Deutschland, wollen die HoGeSa-Deppen und Nazis jetzt u.a. am 15. November in Hamburg aufmarschieren. Die Veranstaltung der HoGeSa-Seite auf Facebook hat bereits über 4500 zusagen, nach nur einem Tag. Es werden jede Minute mehr. Es ist damit zu rechnen, dass bis zum 15.11.14 über 25.000 zusagen auf deren Seite zu verzeichnen sind, wenn das Event nicht noch vorher gelöscht wird.
Es gibt erste Anzeichen das der Auftaktort in der Sternschanze oder St. Pauli liegt, und die Veranstalter den Ort bewust gewählt haben, um die Linke-Szene auf den Plan zu rufen, und so einen gemeinsamen Feind zu haben. Es wird bereits fleißig auf Facebook gedroht die Flora zu zerstören oder linke zu enthaupten. Auch das Refugee-Camp soll brennen, mit den Bewohnern gleich mit, heißt es in den Kommentaren auf Facebook.
Es wird massiver antifaschistischer Gegenprotest in der Stadt gebraucht, um Übergriffe auf Mitmenschen und linke Strukturen zu verhindern! Auf die Bullen können wir uns nicht verlassen, wie man mal wieder in Köln sehen durfte.
Kommt daher alle am 15.11.2014 nach Hamburg, und helft mit, die größte antifaschistische Mobilisierung seit Jahren ins laufen zu bringen.
HoGeSa + Nazis, und deren Freunde (Bullen) zerstören!
Alerta!