Berlin, 6.-12. Juli 2015: Die lange Woche der Rigaer Strasse

25jahre

Kontakt: gettogether.noblogs.org | 25years@riseup.net

 

Willkommen auf der Info-Seite zum Rigaer Straßenfest 2015!

Ihr dürft euch darauf freuen, dass wir in Kürze endlich den vorläufigen Terminplan für die spannendste Woche im Jahr vorstellen. Viele Projekte des rebellischen Friedrichshainer Nordkiezes haben sich zusammengefunden, um gemeinsam ein Fest der Freude über das 25-jährige Bestehen zu feiern, aber auch um die ernsten Probleme, mit denen die Menschen in dieser Stadt zu kämpfen haben, solidarisch zu beantworten. Das Bewusstsein darüber, dass unsere alternativen Stukturen nicht von alleine zum Stachel in dieser Stadt werden, veranlasst uns dazu, uns zu organisieren und uns von unserer besten Seite zu zeigen.

So gibt es nach der erfolgreichen Langen Nacht der Rigaer Straße 2014 nun eine ganze Woche mit Workshops, Diskussionen, Infoveranstaltungen, Filmfest, Aktionen, Umsonstflohmarkt, Konzerten und vieles mehr!

 

Kontakt

25years@riseup.net